Vampire-Crowdfunding: Alles bunt!

Es ist unglaublich! Das Crowdfunding für die Vampire: Die MaskeradeJubiläumsausgabe läuft seit einer Woche und schon ist das Finanzierungsziel erreicht und sind fünf Bonusziele geknackt. Das bedeutet: Jeder Unterstützer bekommt das Abenteuer Staub zu Staub als PDF kostenlos dazu und die Quelllenbücher Gejagte Jäger, Kinder der Revolution und das Kompendium kommen als Harcover und in Farbe.

\"\"

Wenn das so weitergeht (worüber ich mich natürlich riesig freuen würde), dann brauche ich wohl noch einige weitere Bonusziele. Eins habe ich gerade hinzugefügt. Wenn es ebenfalls erreicht wird, erstehen wir von Onyx die Lizenz für den Storytelling Adventure Guide und stellen ihn der deutschen Vampire-Gemeinschaft kostenlos als Download zur Verfügung. Etwas für alle Fans der V20-Reihe also und eine Vorbereitung auf mögliche kommende Abenteuer. 

Aber als nächstes Bonusziel lockt erstmal die Deluxe-Variante von Gejagte Jäger. 

Darum: Bitte weiter fleißig teilen, damit jeder, für den es interessant sein könnte, auch auf jeden Fall von unserem Crowdfunding erfährt!

 

Zuletzt aktualisiert: 9. April 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.