V20-LARP hat ein Zuhause

\"\"Lang genug hat es gedauert, aber jetzt habe ich gestern endlich die Zusage einer passenden Location bekommen. Wir werden im Pantheon-Theater in Bonn feiern!

Genauer gesagt habe ich das eigentliche Theater und das Foyer gemietet – so haben wir die Möglichkeit, im Theater Musik zu spielen und zu tanzen und für ganz verschwiegene Intrigen zieht man sich ins Foyer zurück. 

Hier findet ihr Panoramabilder beider Räume – natürlich werden wir hier noch stilecht dekorieren!

Die Einzelheiten, wie die Zahl der Freigetränke und einen Happen zu Essen, verhandele ich aktuell noch. Da werden wir sehen, wie weit uns das Budget trägt, Bonn ist hier eher ein teures Pflaster. Da ich davon ausgehe, dass ihr euch beim LARP nicht die Kante zulöten wollt, werde ich eher in Richtung Softgetränke drängen, damit uns niemand verdurstet und die harten Alkoholika außen vor lassen. 😉

Eine weitere freudige Überraschung: Das Pantheon liegt ausgesprochen nah an der Stadthalle Bad Godesberg. Der Routenplaner sagt 11 Minuten mit dem Auto. 

Einlass ist voraussichtlich ab 21:00 Uhr, das LARP startet dann zum Sonnenuntergang gegen 22:00 Uhr.

Das wird eine schicke Sache, ich freue mich immens darauf!

 

 

Zuletzt aktualisiert: 1. Mai 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.