V20: Die erste Deluxe-Variante, Lesebändchen und Part-eeeey!

\"\"Ihr habt euch ein weiteres Bonusziel zur Brust genommen, und das bedeutet, wir können jetzt Gejagte Jäger auch in der Deluxe-Variante umsetzen, mit Kunstledereinband, Lesebändchen und silberner Prägung. Ahnen, Prinzen, Mitglieder des Inneren Zirkels, Vorsintflutliche und Kain sowie Lilith können sich also jetzt über die Deluxe-Variante statt der normalen Variante in ihrem Paket freuen.

Außerdem könnt ihr Gejagte Jäger jetzt auch in der Deluxe-Version als Zusatzprodukt dazubuchen.

Wenn ihr die normale Version schon dazugebucht habt, und jetzt auf die Deluxe-Version aufstocken wollt, oder wenn ihr euer Dankeschön auf Ahn oder höher ändern möchtet, schaut mal in die FAQ – da ist beschrieben, wie das geht.

Außerdem habe ich erneut ein weiteres Bonusziel eingefügt: Mehr Lesebändchen. Wenn wir das erreichen, kriegt jedes Buch ein (weiteres) Lesebändchen. Dann haben die normalen Ausgaben aller Quellenbücher je eines und die Deluxeausgaben sowie alle Grundregelwerkausgaben zwei Lesebändchen. Bei 528 Seiten kann man ein zweites Bändchen sicher gut brauchen!

Und last but noch least gibt es News zur Party. Die Location steht leider immer noch nicht fest, aber ich bin weiterhin dran. Fast hätte ich ein Boot für uns gebucht, aber die machen um Mitternacht dicht, und da fängt die Nacht für die Kainskinder ja gerade erst an! Dafür steht aber der erste Fakt zum Programm: DJ Dark-Wanderer, selbst erfahrener Vampire-LARP-Spieler und Organisator und Profi-DJ mit besonderer Begabung für die dunklen Töne, wird für uns für die richtige Mucke und damit Stimmung sorgen. Er bringt seinen Kollegen DJ padrigg! mit und gemeinsam werden sie die Nacht mit den Freudeklagen der Untoten füllen. Dabei werden sie sich selbstredend der Herrschaft der Vorsintflutlichen sowie Kains und Liliths beugen – Unterstützer dieser Stufen können Einfluss auf die Playlist des Abends nehmen. Das wird groß!

Und zum Abschluss möchte ich mich einmal mehr bei allen Unterstützern und bei den Leuten bedanken, die unsere Kampagne  weiterempfehlen und teilen. Die Laufzeit ist noch nicht mal halb rum und seht euch an, wo wir schon gelandet sind! Unglaublich! Ihr seid toll und bitte weiter so.

Zuletzt aktualisiert: 12. April 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.