Update zu den RatCons 2020

Update zu den RatCons 2020

Die jüngsten Entwicklungen führen dazu, dass vorerst bis zum August 2020 keine Veranstaltungen mehr stattfinden können. Daher müssen die RatCon München, Berlin und Limburg verschoben werden. Wie der Plan dafür aussieht könnt ihr in diesem Beitrag lesen.

Wir ihr ja sicher mitbekommen habt, hat die Bundesregierung bekannt gegeben, dass bis 31.8.2020 keine größeren Veranstaltungen mehr stattfinden dürfen. Darüber hinaus müssen auch kleiner Veranstaltungen die Abstandsregeln des RKIs einhalten. Unter diesen Bedingungen ist es weder geboten noch vernünftig eine RatCon stattfinden zu lassen. Deshalb müssen wir euch leider mitteilen, dass keine der RatCons wie geplant stattfinden kann. Wir haben viele Gespräche mit den Locations der Veranstaltungen geführt und konnten uns mit allen auf Verschiebungen einigen.

RatCon München

Die Münchner RatCon ist erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Plan ist es die Convention bis 31.5.2021 stattfinden zu lassen.

RatCon Berlin

Die Berlin BrettspielCon wurde auf das zweite Advents-Wochenende, also den 5.+6.12.2020 verschoben. Und somit auch unsere Berliner RatCon. Wir freuen uns jetzt schon darauf mit euch gemeinsam einen Rollenspiel-Weihnachtsmarkt zu feiern.

RatCon Limburg

Auch die Limburger RatCon kann nicht wie geplant stattfinden. Mit der Stadthalle Limburg konnten wir bereits einen Ersatztermin finden. Die RatCon Limburg 2020 wird nun am 9.-11.4. 2021 stattfinden.  Wir freuen uns also auf eine Frühlings RatCon. Wie gewohnt in der Stadthalle Limburg.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und kommt gut durch die Corona Krise

Euer Ulisses Event-Team