Artikelnummer:
13177
Hersteller:
Sprache:
ISBN:
978-3-89064-308-3
Merkmale:
Preis:
0,00 €
Erscheinungsdatum:
30.06.1995

Die Sieben Gezeichneten 2: Unsterbliche Gier

A57 | Zweiter Teil der Hauptlinie um die Sieben Gezeichneten

Winter in Weiden: Ein halbes Jahr nach dem Alptraum ohne Ende ruft ein Brief des Herzog Waldemars die Helden in die Nordprovinz des Mittelreichs. Nun, wahrscheinlich nicht gerade eine Gelegenheit, sich von den Alpträumen zu erhohlen – aber schrecklicher als die Katastrophe von Dragenfeld kann es ja wohl nicht kommen, oder?

Das Abenteuer enthält viele Informationen zum Herzogtum Weiden sowie Regelerweiterungen und ausführliche Beschreibungen zu den aventurischen Vampiren, einer von Irr- und Aberglauben umwitterten Art!

Die Art.-Nr. des Buches lautet 13177

Zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2019 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.