UlissesCast 3

Der dritte UlissesCast steht an! Dieses Mal reden Michael und Markus über die Kooperation zwischen Heidelberger und Ulisses und geben detaillierte Einblicke zur Entstehung von Aventuria. Zum Ende holen wir dann noch Thomas Echelmeyer dazu, der erklärt, was er bei Ulisses tut und was unser Demoteam in Zukunft leisten soll.

Den Download gibt es hier, das Video unten. Am RSS-Feed für den Cast wird weiterhin gearbeitet.

00:24  Kooperation mit dem Heidelberger
08:24  Aventuria
31:24  Hörer-Fragen
41:11  Thomas Echelmeyer über sich und das Demo-Team
47:15  Myth
48:01  Jobs bei Ulisses

Gesamtlauflänge: circa 51:23 Minuten

Weiterhin bauen wir auf euer Feedback: In diesem Forenthread könnt ihr uns sagen, was ihr gerne anders gelöst sehen würdet. Ihr könnt euch wünschen, wer das nächste Mal vors Mikro soll (auch wenn wir da natürlich nix garantieren können) – aber vor allem: Ihr könnt uns Fragen stellen. Schreibt im Thread, was ihr wissen wollt und solange die Frage nicht zu exotisch, zu offensichtlich oder zu beleidigend ist, werden wir versuchen, sie zu beantworten.

Zuletzt aktualisiert: 27. September 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.