Ulisses PreSeller — Geschichten aus dem alten Margreve

Ulisses PreSeller — Geschichten aus dem alten Margreve

Ein verzauberter Wald, fabelhafte Wesen und mysteriöse Geheimnisse. All das erwartet euch im alten Margreve. Macht mit bei der Ulisses PreSeller-Aktion und betretet noch vor allen anderen, den wohl ältesten Wald aller Welten.

 

 

Lasst euch verzaubern

 

Der „Alte Margreve“ war bereits alt, als die Götter noch jung waren. Vor unermesslicher Zeit brachte dieser uralte Wald die großen Geister der Natur hervor, und die Alten schritten über seinen weichen Boden. Als die Jahrtausende vergingen, verschluckten seine Wurzeln die Flüsse, stahlen die Baumkronen das Licht vom Himmel, überwucherten seine Ausläufer Gebirge, um sie zu Hügeln zu zermalmen. Lebt mit dem Wald und er ist euer Freund. Handelt gegen ihn und nichts bleibt von euch außer ewigen Schreien.

Über das Innere des Margreves ist in der Welt da draußen nur sehr wenig bekannt. Irgendetwas an dem Ort stimmt nicht, es wirkt extrem beunruhigend, spielt mit tief verwurzelten Ängsten und sagt dir, es wäre besser, nicht weiter in den Wald vorzudringen. Es gibt zu viele Geschichten in der Welt über die Gefahren des Waldes und nicht viele Reisende, die eine Expedition wagen. Jene wenigen Abenteurer, die sich auf die tiefen Pfade vorwagen, kehren mit seltsamen Narben, unheimlichen Geschichten, und zu wenig Reichtümern zurück, um derartige Expeditionen wirklich zu rechtfertigen.

 

Traut ihr euch in die Tiefen des alten Margreve?

Von außen gesehen, wirkt der Margreve wie jeder Wald der Alten Welt. An manchen Orten ist er dunkel und voller Unterholz. An anderen Orten tanzt das Sonnenlicht auf den Blättern und er erscheint als immergrüner Palast voller hoch aufragender Bäume, schmückendem Efeu und einem Blätterdach, das im Wind raschelt. Doch da ist noch mehr. Etwas verbirgt sich im Wind und den Blättern der Bäume. Etwas lebt hier und wacht. Es ist eine Präsenz, die niemand verleugnen kann, der sich angesichts der hoch aufragenden Bäume wie ein Zwerg vorkommt.

Der Margreve bringt die Nerven von Eindringlingen zum Vibrieren, und löst vor allem bei Besuchern, die erstmals hier sind, Furcht und Zittern aus. Je tiefer man vordringt, desto schwerer wird es, die Gefühle von Ehrfurcht und Bedrohung abzuschütteln. Wenn man sich nahe am Herzen des Waldes befindet, ist man sich sicher, dass man sich in der Nähe eines übernatürlichen oder göttlichen Anderen befindet.

 

 

 



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt