Ulisses Online Con 2020 — Das Conpaket

Ulisses Online Con 2020 — Das Conpaket

Vom 24. — 26.7. findet die Ulisses Online Convention 2020 statt. Wie auch die Jahre zuvor bieten wir euch diverse Goodies, mit denen ihr die erste Ulisses Online Con 2020 in bester Erinnerung halten könnt.

[Update]

Ab sofort könnt ihr unsere Con-Packs als „After-Show-Pack“ bestellen.

[Update]

In weniger als 24 Stunden haben wir bereits über 100 Conventions Packs verkauft. Und das alleine hier in Deutschland. Um das zu feiern, haben wir uns überlegt, dass wir den internationalen Aspekt der Ulisses Online Convention noch mehr hervorherben wollen und machen auch das Convention Pack international. Zusätzlich zu der Tasse, dem Shirt, dem Conventionwürfel und dem Das Schwarze Auge Convention Abenteuer „Wandel im Chaos, gibt es nun den englischen Torg Eternity Schnellstarter „Up the Creek“ und eine Einführung in Fading Suns, ebenfalls auf Englisch. Wer bis zum 14.6. bestellt bekommt sein Paket noch vor der Convention geliefert.

 

Liebe Drachen, Ratten, Kobolde, Goblins, Elfen, Orks und Menschen. Es ist soweit, die Ulisses Online Con steht in den Startlöchern und damit ihr die Convention im heimeligen Wohnzimmer angemessen verfolgen könnt, haben wir für euch ein Con-Pack zusammen gestellt.

Ulisses Convention Pack

In diesem Pack findest du alles, um dich auch zu Hause ganz wie auf der Ulisses Convention zu fühlen. Eine Tasse für die „selbstgemachter Kaffee“-Flatrate, ein T-Shirt (Größen S bis 4XL) mit Convention-Flair, den traditionellen Ulisses-Con-Würfeln und das diesjährige Convention-Abenteuer „Wandel im Chaos“. Wenn du bis zum 14. Juni bestellst, erfolgt die Auslieferung noch vor der Convention, ansonsten erst danach.