Ulisses auf der SPIEL: Produktvorschau und Meet & Greet

Am Ulisses-Stand (Halle 2, Stand B116) bekommt ihr auf der SPIEL in Essen einen ersten Ausblick, was euch an Publikationen für Das Schwarze Auge im nächsten Jahr erwartet.

Neben einem Ausblick auf kommende Publikationen zum Rollenspiel und der Romanreihe, könnt ihr in der täglichen Produktvorschau Fragen zu neuen und geplanten Produkten stellen. Natürlich haben wir auch wieder unseren berühmt-berüchtigten Artwork-Ordner dabei, in dem ihr bereits einen Blick auf Bilder und Pläne aus kommenden Publikationen erhaschen könnt. Die Redakteure freuen sich außerdem wie immer über Feedback zu bereits erschienenen Titeln und über Anregungen zu geplanten Produkten.  

Wem das noch nicht genug ist, der kann auch am Samstag um 15 Uhr bei uns am Stand vorbeischauen. Dort steht die Redaktion zu einem Meet & Greet bereit, und ihr könnt in ungezwungener Atmosphäre in der gemütlichen DSA-Lounge mit dem Redakteur eurer Wahl und einigen unserer Autoren plauschen.

Die Programmübersicht für die Events am Ulisses-Stand findet ihr hier.

Bis zur SPIEL in Essen!
Euer Ulisses-Team

Zuletzt aktualisiert: 20. Oktober 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.