Turnierformate für Warmachine und Hordes 2015 – Steamroller, Masters, Hardcore

\"\"Heute können wir euch die Turnierregeln für Warmachine und Hordes 2015 auf Deutsch präsentieren! Mit deutschen Regeln für die Formate Steamroller, Hardcore und Masters werden die großen Formate für die bekannten Tabletops von Privateer Press endlich auch auf Deutsch zur Verfügung gestellt, was die Szene hierzulande sicherlich noch einmal anwachsen lassen sollte. Die Regeln gibt es auch auf den Produktseiten bei Prime Mk II bzw. Primal Mk II.

Das Iron Gauntlet Dokument haben wir allerdings nicht übersetzt, da es zum einen nur eine Handvoll Menschen aus ganz Europa betrifft und die zum anderen eh international auf Englisch spielen müssen.

Wenn euch noch irgendwelche Fehler auffallen, lasst es uns unbedingt wissen, damit wir das Dokument aktualisieren können!

Das werden nicht die letzten deutschen Dokumente für Warmachine und Hordes dieses Jahr werden. Bleibt in den nächsten Wochen dran!

Zuletzt aktualisiert: 26. Januar 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.