Turniere für Warmachine/Hordes und Infinity in Vilnius – Litauen

Neues aus den Ulisses Aussenposten

Gerade erreichten uns zwei Turnierberichte aus unserem Ulissen Außenposten RIKIS in Vilnius, Litauen (!).

\"\"Am 07.11.2016 fand dort, nach länger Pause wegen Umbaus, ein Turnier für Warmachine/Hordes statt. gespielt wurde eine bewusst kleine 15-Punkte-Liste als Highlander (nur ein Warcaster, ein Warjack/Warbeast, eine Einheit und ein Solo). Es kann zwar nur einen geben, aber das Protektorat von Menoth konnte einen Doppelsieg feiern und Zirkel, Vergeltung und Trollblütige auf die Plätze verweisen.

\"\"Das zweite Turnier fand eine Woche später am 14.11.2015 an gleicher Stelle statt und war ein inoffizielles ITS-Turnier. Gespielt wurde aber nach den offiziellen ITS-Regeln. Es gab 13 Teilnehmer und das ist eine beeindruckende Anzahl für ein solches Turnier. Hier liegen uns leider keine Angaben zu den erfolgreichen Fraktionen vor.

 

Die nächsten Turniere im RIKIS:

19.12.2015: Warmachine/Hordes Christmas  Foodmachine
30.01.2016: Infinity ITS
ab Mitte 2016: Warmachine/Hordes 2016 Steamroller
 

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.