Turnierbericht 2. Dülmener Warmachine-/Hordes-Turnier

Ich übergebe das Wort an Daniel Hemke, der uns einen kurzen Abriss über das Dülmener Turnier im vergangenen Monat gibt.

 

Am Samstag dem 26. April 2014 fand das zweite Warmachine- und Hordes-Turnier in Dülmen statt. An den Start gingen 18 Spieler, welche in vier Runden um den Sieg kämpften. Das Turnier wurde nach den Steamroller-Regeln 2014 gespielt. Am Ende der vierten Runde befand sich Nino Beck "Torsul" mit Khador auf dem ersten Platz.

Wir, das Orga-Team, möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken. Vielen Dank an die Neue Spinnerei für die tolle Unterstützung und an Ulisses für die ganzen Preise.

Schonmal vorab: Unser nächstes Turnier wird voraussichtlich Ende September stattfinden. Sobald der genaue Termin feststeht, wird dieser auf T3 veröffentlicht.

Grüße aus Dülmen,

Daniel

Zuletzt aktualisiert: 23. Mai 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.