Traviasnecken 2013

Und auch dieses Jahr sind einige der Meldungen, die auf den 1. April datieren, natürlich ausgemachter Blödsinn und sollten lediglich dazu dienen, euch den Tag ein wenig zu versüßen.

Die weltumwälzende Kampagne für Zuckerbäcker ist leider nicht unser TNBT, auch wenn es verlockend gewesen wäre, mal eine solche Gruppe für wirklich epische Zwecke einzuspannen. Einsehen könnt ihr das geheime Konzeptpapier bei den Einhörnern von Nandurion.

Die gestern angekündigte Aussprachedatenbank steht derzeit noch nicht auf dem Verlagsplan, auch wenn einiges an Blut, Schweiß und Tränen in die bereitgestellte Hörprobe geflossen ist. Für alle, die ihren Spaß damit hatten zuzuhören, wie Eevie sich mit der Aussprache von unvergessenen Begriffen wie Ensharzaggesi oder Hartwurst abmüht, haben wir in der Downloadsektion noch ein paar Outtakes bereitgestellt.

Und auch die neugeborene Amazonenprinzessin hört – Rondra sei Dank! –  natürlich nicht auf den klangvollen Name Rondrariadne Leucesca Alrike von Yeshinna. Stattdessen hat ihre Mutter den deutlich klangvolleren Namen Valaria von Yeshinna für sie gewählt, unter dem sie sicher große Heldentaten vollbringen wird. Der Namenspate und Gewinner unseres Gewinnspiels wird im kommenden Aventurischen Boten bekanntgegeben.

Übrigens gibt es auch auch im Aventurischen Boten sowohl im In-als auch im Outgameteil einige Kleinigkeiten zum Schmunzeln, die man besser mit einem Augenzwinkern betrachten sollte. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken, so die Botentaube auch an eurer Tür vorbeiflattert.

Einen frohen Start in den April aus dem sonnigen aber niederhöllisch kalten Waldems
Eure Redaktion

Zuletzt aktualisiert: 2. April 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.