TORG Eternity – Lebendes Land & Nil-Imperium Late Pledge Phase startet

TORG Eternity – Lebendes Land & Nil-Imperium Late Pledge Phase startet

Heute startet die Late Pledge-Phase zum TORG-Eternity Lebendes Land & Nil-Imperium Crowdfunding. Für euch also die letzte Möglichkeit sich einige Boni zu sichern und die Inhalte des Crowdfundings noch vor dem Erscheinen im Handel zu sichern.

 

 

Das Lebende Land und das Nil-Imperium sind Erweiterungen für TORG Eternity, das Multi-Realitäts Rollenspiel. Ob im Kampf gegen eine ungnädige Natur oder im 30er Jahre Pulp – Entdeckt mit uns Torg Eternity!

Egal, ob du ein TORG-Eternity-Neuling bist oder ein Stormknight der ersten Stunde, in diesem Crowdfunding werden all deine Wünsche erfüllt. Das Einsteiger-Dankeschön richtet sich an alle unter euch, die neu mit TORG-Eternity anfangen wollen.

Wenn ihr die unvergebenden Dschungel des Lebenden Landes erkunden wollt, könnt ihr entweder mit dem „Das Lebende Land„-Dankeschön einsteigen, oder aber direkt die Survival Box nehmen.

Die pulpige Action des Nil-Imperiums betretet ihr mit dem „Das Nil-Imperium„-Dankeschön oder der Sarcophagus Box.

Und wenn ihr euch mit Haut und Haaren in den Possibility-Krieg werfen wollt, steigt direkt mit dem All In Pledge ein und werdet ein waschechter Stormknight.

 

Für die nächsten 4 Wochen habt ihr noch ein letztes Mal die Chance beim TORG Eternity: Das lebende Land und Nil-Imperium zuzuschlagen. Dies könnt ihr über die offizielle Late Pledge Projektseite.