TORG: Eternity — Diese Abenteuer warten auf euch

TORG: Eternity — Diese Abenteuer warten auf euch

Mit der neuen Erweiterung von TORG: Eternity erwarten dich auch neue fabelhafte Abenteuer in der Welt des Lebenden Landes und des Nil-Imperiums.

 

 

Schnellstarter Flussaufwärts

Neu bei TORG: Eternity? Mit dem Schnellstarter kannst du dir einen ersten Überblick über das System schaffen und ohne jegliche Vorkenntnisse sofort einsteigen. Dieser Schnellstart ist als einstündige Einführung in die Konzepte und Regeln von TORG: Eternity gedacht. Er wurde so gestaltet, dass SL und Spieler gemeinsam durch die Regeln geleitet werden, indem dem Spiel nach und nach neue Elemente hinzugefügt werden. So erhalten alle am Tisch in kurzer Zeit einen guten Eindruck von dem Spielgefühl, das TORG: Eternity bietet.

Zum Spielen benötigt:

• 1 Torg Eternity Dramadeck
• Mindestens einen zwanzigseitigen Würfel.
• Mindestens einen Torg Eternity Bonuswürfel. Wenn keiner verfügbar ist, können normale sechsseitige Würfel verwendet werden. Lest die “6” stattdessen als ?.
• 20 Möglichkeitschips. Jede Art von Marker oder Chip kann alternativ verwendet werden.

 

 

Preis des Ruhms

Die Possibility Wars toben seit fast einem Jahr. Die Storm Knights sind bereits ein Team, das seit vielen Wochen zusammenarbeitet. Sie sind in der Lincoln University, einem Fixpunkt im Lebenden Land, stationiert. Tatsächlich handelt es sich um einen der wenigen verbleibenden Fixpunkte in Missouri. Edeinos haben im Rahmen zahlreicher Überfälle die anderen Fixpunkte überwältigt und zerstört. Das Team hat hier zwei Aufträge. Die Helden sollen den Halt der Zentralerde in der Region sichern und verteidigen und die umliegenden Gegenden nach Wundern auskundschaften.

Hierbei handelt es sich um ein spezielles Abenteuer, das für den GenCon 2017 geschrieben wurde. Es bietet den Storm Knights die Wahl, ob sie die Bewohner eines Fixpunkts retten, eine Stele entwurzeln, oder eine Entdeckung über einen potenziellen neunten Cosm machen wollen.

 

 

Tod der Mystery Men

Es ist kurz vor dem Ende des ersten Jahres der Possibility Wars. Dr. Frest ist verschwunden und Dr. Möbius hat begonnen, sich die restlichen Mystery Men vorzuknöpfen und schaltet einen nach dem anderen aus. Er hat eine Miniaturrealität entdeckt und dadurch mehr über seine eigenen Ursprünge und wie diese mit dem Ägypten, das niemals existiert hat, in Verbindung stehen. Besonders bedeutend ist die Tatsache, dass in dieser Realität das Gesetz der Unweigerlichen Rückkehr keine Gültigkeit hat.

Er hat mehrere Mystery Men gefangen genommen und sie an diesem gefährlichen Ort begraben. Dann hat er sorgfältig eine Falle aufgestellt, um die restlichen Mystery Men, oder andere ebenso lästige oder gefährliche Helden hierher zu ihrer Verdammnis zu locken. Außerdem hat er einen mächtigen Verbündeten mitgebracht, um sicherzustellen, dass sich dieses Mal alles zu seiner Zufriedenheit entwickelt.

Hierbei handelt es sich um ein spezielles Abenteuer, das für den GenCon 2017 geschrieben wurde. Es bietet den Storm Knights die Wahl, ob sie die Bewohner eines Fixpunkts retten, eine Stele entwurzeln, oder eine Entdeckung über einen potenziellen neunten Cosm machen wollen.

 

 



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt