Themenarmeen 2017 für WARMACHINE und HORDES

Themenarmeen sind ein essentieller Aspekt von WARMACHINE & HORDES und daher ist es höchste Zeit, dass im Zuge der neuen Edition jede Fraktion auch eine davon bekommt. Nun da die neuen Kommandobände für die meisten Fraktionen des Spiels herauskommen – und von denen jeder neue Themenarmeen enthält – haben wir entschieden, dass wir bestimmte Fraktionen nicht monatelang auf neue Themenarmeen warten lassen wollen, während andere schon Zugriff auf mehrere davon haben.

Vor diesem Hintergrund enthält das PDF am Ende dieses Artikels nun also jeweils eine neue Themenarmee für jede Fraktion, die aktuell nicht zumindest eine hat. Beispielsweise wird euch auffallen, dass es in diesem Dokument keine Themenarmee für die Trollblütigen gibt, und zwar weil Streitmächte von HORDES: Kommandoband Trollblütige bereits veröffentlicht wurde. Alle Themenarmeen, die wir euch heute präsentieren, sind sofort für das Organized Play zulässig und wir hoffen, dass ihr ebenso viel Freude dabei habt, mit ihnen zu spielen wie wir dabei hatten, sie zu erstellen!

Viel Spaß!

William Hungerford, Organized Play Developer bei Privateer Press

Zum PDF mit den Themenarmeen geht es hier

PS: Zu Williams Originaltext geht es hierhttp://privateerpress.com/community/privateer-insider/insider-1-12-2017

 

Zuletzt aktualisiert: 16. Januar 2017 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.