Tenebrae Noctis findet statt!

Das europäische Welt-der-Dunkelheit-Event, das wir zusammen mit Biblioteca Oscura veranstalten, wird stattfinden!

Wir haben mit Dhaunae de Vir, der Chefin von Biblioteca Oscura, die Köpfe zusammengesteckt und das Problem besprochen, dass viele internationale Gäste sich aktuell ihre Karte noch nicht gesichert haben, weil sie natürlich keinen Flug buchen wollen, ohne zu wissen, ob das Event auch wirklich stattfindet, und auch aus Deutschland haben sich einige Leute gemeldet, die kommen wollen, aber ihre bisherigen Pläne nicht ohne Sicherheit über den Haufen werfen wollen. Das ist der Fluch der Kurzfristigkeit, der uns natürlich bewusst ist.

Wir haben eine Lösung gefunden: Da wir der Meinung sind, dass dieses Event extrem wichtig ist, wenn Europa wieder die Beteiligung an der Welt der Dunkelheit erhalten soll, die es aufgrund der Treue und des Engagements der europäischen Fans verdient, haben wir beschlossen, unsere Beteiligung am Budget des Events aufzustocken. Dadurch wird es möglich, das Finanzierungsziel auf 5000 Euro zu senken, was gerade geschehen ist. Darüberhinaus kaufen Biblioteca Oscura und Ulisses außerdem einige Tickets, die wir in den nächsten Tagen über unsere Homepage und über die Social-Media-Kanäle verlosen werden. Damit ist der Event über das Finanzierungsziel gehoben und wird stattfinden, was allen Interessenten die nötige Planungssicherheit bietet, um einsteigen zu können.

In diesem Sinne: Ich freue mich darauf, mit euch am 12.12. die Zukunft der Welt der Dunkelheit zu feiern und mitzugestalten.

Euer André

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 20. November 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.