Teaser für das Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen und zum Rahjasutra-Hörbuch.

In zehn Tagen startet das Crowdfunding zu "Wege der Vereinigungen" (siehe auch dieser Artikel) – dem Buch zum aventurischen Liebensspiel mit neuen Fokusregeln, neuen Zaubern, Liturgien, Meisterpersonen, Professionen und Würfeltabellen, die sich alle irgendwie um das Thema Sex drehen. Passend zur Kampagne wird auch das Rahjasutra als Audiobuch zu haben sein – das erste Kapitel haben wir euch ja bereits präsentiert. 
 
Nun gibt es auch einen kleinen Trailer, der euch Lust auf das Hörbuch und "Wege der Vereinigungen" machen wird: Mháire Stritter hat einige Highlights ihrer Sprachaufnahmen mit (auf Youtube leicht zensierten) Illustrationen des kommenden Buches kombiniert. Ihr findet das Video hier:
 
 
Das Crowdfunding wird am 14.2. 2018 auf ulisses-crowdfunding.de starten – macht mit und sagt es weiter! 
 

Zuletzt aktualisiert: 4. Februar 2018 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.