Tales of Equestria: Melodie der Wellen

Tales of Equestria: Melodie der Wellen

In den alten Tagen vor Equestria, bevor die Hippogreife den Berg Aris verließen, vor dem Zephyr-Krieg und lange bevor das Volk der Ponys in dieses Land kam und in den drei Stämmen lebte, gab es noch andere Wesen. Könnt ihr diesen Wesen helfen?

 

 

 

Hoffentlich seid ihr Wasserfest!

Willkommen im singenden Meer, einem verwunschenen Ort der Mythen und der Magie im Westen von Equestrias Küste. Legenden besagen, dass diejenigen, die dorthin segeln, manchmal sanfte Lieder aus den Fluten heraufdringen hören, die von vergangenen Heldentaten aus den Tagen vor Equestria erzählen.

In diesen Tagen ist die Region jedoch nicht ganz so sanft. Uralte Magie steigt von Orten der Macht überall im Singenden Meer auf und erzeugt seltsame Phänomene wie die hartnäckigen Immerfrostnebel oder den unüberschaubaren Meerwald im Osten. Über diese Wasser müssen die Ponys segeln, wenn sie die Mysterien ergründen wollen, die sie erwarten, und eine Katastrophe verhindern, die jedes Wesen zu spüren bekommen könnte, welches das singende Meer seine Heimat nennt!

 

 

 



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt