Tales from the Loop: Zubehör

Tales from the Loop: Zubehör

Taucht ein in das mehrfach preisgekrönte Rollenspiel Tales from the Loop. Damit eure Immersion perfekt wird, haben wir für euch eingies an Zusatz-Materialien, die ihr am Tisch verwenden könnt. Aber Vorsicht: Der Loop ist unberechenbar!

 

 

Unsere Freunde, die Maschinen

Spielzeug wird plötzlich intelligent. Eine geheimnisvolle Mumie, die an den Stränden umherstreift. Seltsame Ereignisse in der örtlichen Videothek. Ein Mixtape voller Mysterien. Vier wundersame Maschinen. Eine Anleitung zum Erstellen eigener Spielumgebungen: All dies und noch viel mehr findest du in diesem Band für das mehrfach preisgekrönte Rollenspiel Tales from the Loop!

Was dieses Buch bietet:
– Unsere Freunde, die Maschinen: Ein Mysterium um eine neue Reihe von Action-Spielzeugen, bei denen etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
– Horrorfilm-Chaos: Die 80er waren das Jahrzehnt der moralischen Panik, als alles Neue gefährlich und korrumpierend war. In diesem Mysterium werden die Kinder untersuchen, was wirklich innerhalb und außerhalb der örtlichen Videothek vor sich geht.
– Die Mumie im Nebel: Gerüchte werden geflüstert, dass sie erneut gesehen wurde – die Mumie unten am See. Nachts geht sie an den Stränden um, sucht nach etwas, hungert nach etwas. Es ist an den Kindern, ihr Geheimnis zu lüften.
– Ein Mixtape der Mysterien: acht kurze Mysterien basierend auf klassischen Popsongs dieser Zeit.
– Blaupausen, Hintergrundinformationen und Abenteueraufhänger für vier fortschrittliche und ikonische Maschinen aus der Welt des Loops.
– Mysteriöse Heimatstadt: Eine Anleitung zum Erstellen eurer eigenen Kulisse für das Spiel anhand der Norfolk Broads, einem in Großbritannien angesiedelten Loop.

 

 

 

Jenseits der Zeit

Es kursieren Gerüchte über einen mechanischen Apparat, der außerhalb der kleinen Gemeinden der Mälaren-Inseln in den Feldern herumstreift. Gleichzeitig sammeln sich am Schwarzen Brett vor dem Lebensmittelgeschäft immer mehr Aushänge, die um Informationen über verschwundene Haustiere bitten. Im Fernsehen redet der Wettermann von „willkürlichen Sturmböen“ – und in den letzten Nächten war das Wetter tatsächlich übel.

Dies ist der Beginn einer Serie von Mysterien, welche die Kinder in die Wildnis rund um den Loop und in seine geheimen Tunnel führen. Aber was hat das alles mit dem lang erwarteten Sommercamp, dem Magnetrinschiff Susi Talvi und der Mondlan-dung von 1969 zu tun?

Was dieses Buch bietet:
– Die Arche: Die Kinder forschen nach einem vermissten Haustier und geraten in einen seltsamen Sturm.
– Sommercamp: Endlich Sommerferien und die Kinder fahren ins Som-mercamp. Doch das Spielen und Schwimmen wird schon bald von atemloser Furcht und Verwirrung abgelöst, als die Kinder in einem ganz anderen Sommer aufwachen – in einer anderen Zeit!
– Der Sturm im Stundenglas: Ihre Erkundungen führen die Kinder jenseits des Sperrbereichs zu instabilen Blasen von Zeit und Raum, deren Ursprung irgendwo in den Tiefen des Gravitrons liegt.
– Geheime Orte: Eine neue Mysterienlandschaft voller Ideen und faszi-nierender Charaktere.
– Die Mysterienmaschine: Erschafft neue Mysterien oder betrachtet eure wachsende Abenteuerlandschaft durch einen umfassenden Szenario- und Charaktergenerator.
– Mix-CD der Mysterien: acht kurze Mysterien basierend auf Hits aus den 90ern.

 

 

 

Spielleiterschirm

 

 

Ein hochwertiger Deluxe-Spielleiterschirm im Querformat für das Rollenspiel Tales from the Loop. Er zeigt Simon Stålenhags großartiges Artwork auf der Außenseite und eine Vielzahl nützlicher Tabellen und wichtiger Informationen auf der Innenseite und verbirgt zugleich die Pläne des Spielleiters vor den Augen neugieriger Spieler.
Stabiler Spielleiterschirm im Querformat.

 

 

 

Würfelset

Ein Satz von 10 großartig aussehenden, gravierten Würfeln, die speziell für das Rollenspiel Tales from the Loop entworfen wurden. Diese 16 mm großen Spezialwürfel wurden dafür entwickelt, um die Spielmechaniken zu unterstützen, können aber auch als normale sechsseitige Würfel verwendet werden.

 

 

 

 



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt