Tabletop Area auf der RatCon 2015

In knapp 3 Wochen ist es ja schon wieder soweit und deswegen wird es so langsam auch Zeit Euch ein bisschen über die Pläne zur RatCon 2015 zu erzählen: Wie schon in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Jahr den Bereich Tabletop weiter ausbauen. In den nächsten Tagen werden wir mehr ins Detail gehen was unsere Pläne für Infinity und Warmachine/Hordes angeht, aber heute liegt der Schwerpunkt auf anderen Systemen und Gästen:

Der Verlag Martin Ellermeier wird gleich mit drei verschiedenen Spielsystemen vor Ort sein: DropZone Commander, Warzone Resurrection und dem brandneuen Alien Vs. Predator – The Hunt Begins. Neben Einführungsspielen und Fachsimpeleien könnt ihr natürlich die Neuheiten zu den Spielen erwerben oder auch einfach mal so manchen Autoren vom Tabletop Insider und dem Brückenkopf kennenlernen.

Der Warehouse Verlag und Fantasy Warehouse sind vor Ort und Veranstalten ein Star Wars X-Wing und ein Star Wars Armada Turnier. Ausserdem könnt ihr vielleicht ein paar erste Blicke auf neue Produkte werfen und natürlich auch Euren Bedarf an Warmachine, Infinity und allem anderen Rund ums Tabletop decken.

Am Stand von Magabotato könnt ihr den Magabotatom zum Anfassen kennenlernen, Euer Feedback zum Blog und Podcast geben und natürlich auch Warheads kennenlernen, ein sehr lustiges, narratives Tabletop – durchaus auch etwas für Rollenspieler.

Warmage Games, ein deutscher Hersteller für Laser-Kits aus Holz und Acryl sind auch vor Ort. Sie bringen eine große Auswahl an Gebäuden und Zubehör im 28mm Maßstab mit Sci-Fi und Wild West-Themen, eine 10mm Gebäude für Dropzone Commander Linie und auch 6mm Terrain mit. Ausserdem verschiedenste Miniaturen Bases, Würfeltürme, Farbhalter-Systeme und anderes spielbegleitendes Zubehör.

Paint your Imagination und EinzigArtig Promotions sind am Samstag mit ihren Figuren für Ort und bieten Euch die Möglichkeit zusammen mit echten Profis am Malworkshop für Einsteiger, Kinder und Jugendliche teilzunehmen – Material stellen wir.

Für Battletech werden gleich mehrere Aussteller vor Ort sein, zum einen Tabletop Modellbau, die neben ihrem Gelände auch einen Demotisch für Alpha Strike vor Ort haben werden, zum anderen die MechForce Germany mit einem Alpha Strike Großszenario.

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 24. Juli 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.