Support your local Dealer Reopening

Support your local Dealer Reopening

Viel ist in den letzten Wochen passiert. Die meisten Hobby-Läden mussten ihre Türen schließen und konnten nur noch per Haustürlieferung, Abholung oder Versand arbeiten. Wir als Verlag haben in dieser Zeit versucht euch so gut wie möglich zur Seite zu stehen.

 

Das Laden-Preview-ReStarter-Pack

Begonnen, haben wir damit unsere Fans darüber zu informieren, welche Hobbyläden, auf welche Weise weiterarbeiten.

Wann immer ihr uns Bilder geschickt habt, haben wir diese über unsere Kanäle verbreitet und immer wieder während unserer Streams gezeigt und beworben. Als zweite Maßnahme haben wir das „Support your local Dealer“ oder auch #SylD-Programm ins Leben gerufen. Bei jeder Bestellung, die Kunden bei uns vornehmen, können sie einen Hobbyladen auswählen, der dann 15% des Bestellwertes von uns bekommt. Nicht als Gutschrift oder in Produkten, sondern als Barüberweisung direkt aufs Konto!

 

Was passiert nun?

Nun werden einige Einschränkungen wieder gelockert, wodurch der lokale Einzelhandel unter bestimmten Auflagen wieder die Türen öffnen darf. Das freut uns ungemein, auch wenn dadurch die Folgen der Corona-Krise noch lange nicht überwunden sind. Viele Menschen haben noch immer berechtigte Sorge, ihre Wohnung zu verlassen, sei es, weil sie selbst zur Risikogruppe gehören oder mit Menschen, die zu dieser gehören engen Kontakt haben. Um, auch diese Fans und die lokalen Läden auch weiterhin zu unterstützen, haben wir uns entschieden, das #SylD-Progamm wie gehabt, weiterlaufen zu lassen.

Darüber hinaus gibt es sogar unerwartete, positive Auswirkungen der Krise auf unsere Szene. Durch die Pflicht, zu Hause zu bleiben, ist das Interesse an Spielen und insbesondere auch an Rollenspielen deutlich gestiegen. Während der zahlreichen Streams der letzten Wochen wurden wir immer wieder von Neu- und Wiedereinsteigern angesprochen, welches Spiel denn am besten für sie geeignet sei oder wo man „diese Rollenspiele“ überhaupt bekommen könne. Dies bestätigt uns in der Meinung, dass gerade in dieser Zeit Eskapismus und Fantasy jedem Menschen helfen kann, die Krise zu überstehen, sie sind Nahrung für die Seele.

Deswegen wollen wir nun mit euch das Support your local Dealer ReStarter-Programm starten! An alle Hobbyläden, die Teil unseres Ladenpreview-Programms sind, verschicken wir dieses Mal nicht nur ein Produkt, sondern gleich drei. Drei Boxen, die sehr gut für den Einstieg in das beste Hobby aller Zeiten geeignet sind: Rollenspiele!

 

 

Die ReStarter-Sets

Zur Promotion werden wir in den nächsten Wochen zu all diesen ReStarter-Sets und auch zu allen anderen bisher als Teil der Laden-Preview erschienen Produkten längere Streams ausstrahlen, was erfahrungsgemäß das Interesse an diesen Spielen nochmal deutlich ankurbeln wird.

Lasst uns gemeinsam den Menschen zeigen, wie einfach und schön die Reise in die Phantasie ist!
Wir alle können vielleicht nicht viel dazu beitragen, die großen Probleme dieser Welt zu lösen, aber wir können vielen Menschen den langen Weg zur Normalität einfacher machen!

 

Bisherige Ladenpreviews

Zuletzt aktualisiert: 23. Juli 2021 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.