Super Dungeon Explore – Ein kleiner Werkstattbericht

\"\"Heyho Freunde der niedlichen Dungeonprügelei!

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir das deutsche Kartenset für Vergessener König doch nicht anbieten können. Eigentlich hätten die Sets mit dem Grundspiel zusammen produziert werden sollen, aber das ist leider nicht geschehen. Wir haben heute die Kosten für die einzelne Produktion der Kartensets samt Regelwerk bekommen und es ist für uns nicht machbar, die sinnvoll und zu einem Preis zu produzieren, den wir da draußen irgendjemandem zumuten können. Ernsthaft, wir reden hier von etwa 20 € … und das nur für die Karten und das Regelwerk!

Wir werden aber schauen, dass wir euch die Karten als kostenlosen PDF-Download verfügbar machen können. Übrigens auch die Karten des alten Grundsets und der entsprechenden Erweiterungen wie den Höhlen von Roxxor! Gebt uns ein wenig Zeit, um da noch letzte Hürden aus dem Weg zu räumen, dann wird es nachund nach Downloads mit deutschen Karten für die Sets geben! 

Übrigens haben wir eine Bestätigung bekommen, dass alles aktuell noch ausstehende Material für das deutsche Super Dungeon Explore Ende Februar bei uns eintreffen soll. Es dauert also nicht mehr all zu lange bis Ser Schnappmaul, Goro, die Katzenbach-Magierin, dem Smaragdtal, etc. …

Zuletzt aktualisiert: 8. Dezember 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.