Stromschnellen

A142 | Anthologie zu Am Großen Fluss

Während sich der Große Fluss gemächlich und ungerührt durch Felder, Gebirge und Auen schlängelt, werden an seinen Ufern Pläne geschmiedet, Allianzen geknüpft und erbitterte Gefechte in Thronsälen und Gerichten, auf Banketten und Schlachtfeldern geführt. Doch in den tiefen Wäldern und in den unzugänglichen Sümpfen entlang des Flusses kümmert sich niemand um die Politik, die die hohen Herren und Herrinnen in ihren Thronsälen machen – gar nicht erst zu sprechen von den Bewohnern der sagenhaften Feenreiche, die sich gar nicht weiter um 'dieses Menschenzeugs' kümmern.

Im begleitenden Abenteuerband zur Regionalspielhilfe Am Großen Fluss können Helden und Heldinnen die unterschiedlichsten Aspekte der beschriebenen Ländereien kennen lernen. Mal gilt es, einen Jungen aus den Klauen einer finsteren Fee zu befreien, mal muss ein Geheimnis der Havener Unterstadt gelüftet oder ein seltenes Tier in seine Heimat zurückgebracht werden. In fünf Abenteuern und vier Szenario-Vorschlägen erforschen Helden wie auch Spieler diese Region, begegnen ihren unterschiedlichen Bewohnern und entdecken Geheimnisse und Abenteuer in den Gebieten rund um den Großen Fluss.

Zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2019 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.