Starfinder: Einsatzhandbuch Raumschiffe

Starfinder: Einsatzhandbuch Raumschiffe

Anschnallen und festhalten, wir starten! Mit Starfinder erleben du und deine Spieler fantastische Reisen in die weiten des Weltraums. Ob Horror, Action oder Komödie, mit diesem System stehen die sämtliche Sternentore offen.

 

 

Der Schuss aus der Laserkanone verfehlt dich nur knapp. Aufgeregt rufst du deiner Crew zu „Auf das Schiff, weg hier!“ und schon donnert das Getriebe in deinen Ohren. Mit einem hastigen Sprung rettest du dich auf die Ladeluke, die sich bereits schließt. An dir vorbei schießen weitere Laserstrahlen, doch keine trifft dich. „Ha! Solche Noobs“, keuchst du, als du dich auf den Pilotensitz sinken lässt. „Klar machen zum Sprung in den Drift“, befiehlst du und deine Mannschaft drückt hastig Knöpfe, sichert noch schnell die Ladung und schnallt sich gerade noch rechtzeitig an. Der Sprung in den Drift steht an, doch was ist das? Es donnert und auf einmal siehst du wie sich der vordere Metallrahmen deines Schiffes löst und in deine Windschutzscheibe kracht. „Tja, Käpt’n, ich sagte doch, wie sollten nochmal zum TÜV“…

 

Wie ein Blatt im Wind

Deine Überlebenschancen in der Galaxis sind nur so gut wie dein Raumschiff. Also hege es und pflege es und mach‘ ihm ab und an mal Geschenke! Mit dem Einsatzhandbuch Raumschiffe erhältst du einen Leitfaden zum Bau und Einsatz eigener Schiffe. Von A wie Antrieb bis hin zu W wie Waffenkoordinationsalgorithmus, mit diesem Buch erhältst du alles, was das Bastlerherz begehrt.

Dieser Band gibt dir aufregende neue Optionen an die Hand!

  • Neue Waffen wie Plasmaminen, Rammsporne und Orbitallaser.
  • Alternative Panzerungs- und Raumschiffssysteme wie Deflektorschilde, Virtuelle Intelligenzen und Holographische Hüllen.
  • Schwadronen und Armadas.- Details zu Dutzenden von Raumschiffswerften und-herstellern und Spielwerte für die wichtigsten Schiffsdesigns.

 

Starfinder ist dein Tor zu einem Leben voller Abenteuer zwischen den Sternen!

 

Im Starfinder-Rollenspiel übernimmst du die Rolle eines mutigen Entdeckers, welcher als Teil einer Raumschiffsbesatzung die Mysterien eines seltsamen und magischen Universums erkundet. Suchst du in den Ruinen fremder Tempel nach vergessenen Artefakten? Legst du eine mit Runen verbesserte Rüstung an und ergreifst ein Lasergewehr, um die Knochenschiffflotten untoter Imperien zu bekämpfen? Oder verteidigst du Kolonisten vor Schwärmen gefräßiger Monster?

Vielleicht hackst du dich auch in das Hauptsystem eines von einer Gottheit geführten Konzerns oder suchst zwischen den Sternen nach Hinweisen auf die geheime Geschichte des Universums oder nach neuen Welten zum Erkunden. Egal ob du auf unbekannten Welten den ersten Kontakt zu neuen Kulturen hast oder im Neonlicht der Seitenstraßen auf der Station Absalom ums Überleben kämpfst, werden du und dein Team alles Können, alle Schläue, alle Kampfkunst und all eure Magie benötigen, um den Tag zu überstehen. Doch in erster Linie braucht ihr einander.

 

Mit der richtigen Crew hast du Freunde, auf die du dich immer verlassen kannst. Mit dem richtigen Raumschiff stehen dir ganze Galaxien zum Erkunden offen!

 

Beginne jetzt deine Abenteuer mit der praktischen Einsteigerbox zu Starfinder. Oder, als alter Hase, steige ein mit dem Grundregelwerk. Du hast schon sämtliche Starfinder-Produkte und wartetst auf Nachschub, dann bestelle jetzt das Einsatzhandbuch Raumschiffe vor!

 

 

 



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.


Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.