Spiel 2016: Ninja Division bei uns am Stand

Für die Videospieler unter euch: Ninja Division sind NICHT die Macher von Heavenly Sword und Enslaved – aber nahe dran. Es handelt sich um die Macher der stark von Konsolenspiel-Ästhetik inspirierten Spiele Super Dungeon Explore und Ninja All Stars. Ersteres ist ein Dungeoncrawler mit putzigen Chibi-Minis in einer Fantasywelt, die gut einem 16-Bit-Retro-Rollenspiel im Stil von Final Fantasy entsprungen sein könnte. In Ninja All Stars schicken hingegen bis zu vier Spieler ihre Ninja-Teams ins Gefecht gegeneinander. 

Beide Brettspiele könnt ihr bei uns am Stand in Halle 2 an Demotischen ausprobieren. Zu diesem Zweck wird Ninja Division ein eigenes Demoteam vorbeischicken!  Als Promo-Material werden diese netten Menschen u.a. Spielzugübersichtskarten für Super Dungeon Explore verteilen – und außerdem einige spannende Previews, über die wir hier allerdings noch nicht reden dürfen. Die wird eine Überraschung.


Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, kommt vorbei: Von Donnerstag bis Sonntag findet ihr uns in Halle 2 am Stand C114. 

\"\"



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.


Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.