Artikelnummer:
11015
Hersteller:
Sprache:
ISBN:
978-3-89064-461-5
Autoren:
Merkmale:
Preis:
9,00 €
Erscheinungsdatum:
23.02.2006

Sieben Winde (Das Schwarze Auge #91)

Skalden genießen hohes Ansehen in Thorwal, denn sie erzählen von den alten Geschichten des Volkes. Südlich der Hjaldorberge gelten diejenigen als die besten Skalden, die in Thures Tor ihr Handwerk gelernt haben.

 

Auch Asbahk Waskirsson lässt sich dort ausbilden. Aber je mehr Legenden er kennen lernt, desto stärker werden seine Zweifel: Ist es ihm wirklich bestimmt, Skalde zu sein? Und wenn nicht – was erwartet ihn, wenn er nicht seinem Schicksal folgt?

Zuletzt aktualisiert: 13. März 2020 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.