Seite zur Bornland-Wahl ist online

Seit heute könnt ihr die Zukunft Aventuriens einmal mehr aktiv mitgestalten: Die Abstimmung zur Wahl des Adelsmarschalls im Bornland ist online!

Der Adel wählt im Bornland – und wie schon in der Theaterritter-Kampagne und im Boten angekündigt, bedeutet das: IHR könnt wählen! Ihr bestimmt durch eine Abstimmung auf

unserer Bornlandwahl-Seite

über den zukünftigen Adelsmarschall des Bornlands.

Natürlich ist allein die Liste der Kandidaten schon ein klitzekleiner Spoiler für die Theaterritter-Kampagne, daher seid gewarnt! Den im Boten ebenfalls erwähnten Goblin-Kandidaten haben wir übrigens nicht offiziell zur Wahl gestellt, denn wir kennen ja die Eigendynamik, die solche Aktionen im Internet entwickeln können (#GoblinMcGoblinface).

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr nicht einfach nur einen Namen anklickt, der euch bekannt vorkommt, sondern euch wirklich Gedanken macht, warum dieser oder jene Kandidat besonders (un)geeignet sein könnte. Oder kurz: Weder das Haus Ilmenstein noch das Haus Notmark sind noch das, was sie einmal waren ….


Und jetzt: Viel Spaß beim Kreuzchen setzen. Jede Stimme zählt 😉

Zuletzt aktualisiert: 8. Juni 2017 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.