Artikelnummer:
ULWIMP008
Hersteller:
Sprache:
ISBN:
978-3-94042-401-3
Merkmale:
Preis:
10,00 €
Erscheinungsdatum:
05.07.2007

Seelenschatten

A151

Diese Anthologie enthält drei Abenteuer aus den vorderen Rängen des Wettbewerbs Goldener Becher 2006 mit dem Thema "Namenlose Schrecken".

Wenn zwei sich streiten: Selbst im Herzen der Schwarzen Lande, an der Piratenküste, sind nicht alle Tempel der Zwölfgötter verboten. Aber trotz der hohen Steuern an den mendenischen Potentaten ist ein Haus der Herrin Hesinde in ernsten Schwierigkeiten – und die Helden bald mittendrin.

Im Schoße der Mutter: Wahnsinn hat Methode für die Diener des Namenlosen. Wenn aus Wahn und Raserei ein neuer, mächtiger Diener für ihre unheiligen Zwecke entsteht, umso besser. Und auch blaues Blut bietet keinen Schutz vor den Umtrieben des Dreizehnten.

Der Hölle Rache: Ein Mord an der Universität von Al'Anfa ist vielleicht keine Alltäglichkeit, aber auch noch kein Grund, unabhängige Ermittler zu Hilfe zu holen. Wenn aber eine weitere Bluttat damit in Verbindung gebracht werden kann und Lehrpersonal wie auch Schüler alle etwas zu verbergen haben, wird es Zeit für intensivere Untersuchungen.

Zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2019 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.