Schreiben für Das Schwarze Auge

Schreiben für Das Schwarze Auge

Durch unseren 4-teiligen Guide letztes Jahr haben uns so viele Pitches für Heldenwerke erreicht, dass wir nun erstmal versorgt sind.

 

 

Danke für eure Heldenwerk-Pitches! Wir haben bis Ende 2021 ausgesorgt.

Im Juni 2020 haben wir mit der Artikelreihe „Schreiben für Das Schwarze Auge“ dazu eingeladen, uns Pitches für Heldenwerk-Abenteuer zu schicken. Wie erwartet, haben wir daraufhin zahlreiche Zuschriften mehr als gewöhnlich bekommen und einige Ideen entdeckt, die wir gemeinsam mit den neuen Autor:innen zu spannenden Heldenwerken weiterentwickelt haben. Dabei waren unsere neuen Kreativen und wir so fleißig, dass wir mit Freude verkünden können, für eine ganze Weile ausgesorgt zu haben.

Deshalb gilt ab nun: Wir werden 2021 keine neuen Heldenwerk-Projekte mehr beginnen.
Wir werden bekannt geben, ab wann wir wieder neue Pitches annehmen.

Falls du in diesem Jahr dennoch für Das Schwarze Auge schreiben möchtest, kannst du dich über avbote@ulisses-spiele.de als Autor:in für den Aventurischen Boten bewerben.

 



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt