Artikelnummer:
10421
Hersteller:
Sprache:
ISBN:
978-3-45311-938-3
Merkmale:
Preis:
0,00 €
Erscheinungsdatum:
01.01.1996
Zum E-Book Shop

Schlange und Schwert

Ein Fluch hallt durch die Jahrtausende …

A'Sar, eine junge Magierin aus Fasar, träumt Seltsames aus längst vergangenen Zeiten. Um Licht ins Dunkel zu bringen, bricht sie auf, doch es gibt Gefahren, denen selbst eine Zauberin nicht trotzen kann – wohl aber Yeto, ein Kämpfer aus dem Orden der al'Sajid, der für die ungewöhnliche Frau durchs Feuer ginge. Ist seine Liebe zu ihr jedoch so stark, daß er für sie die Kriegsgöttin Rondra verrät?

Die Art.-Nr. des Buches lautet 10421

ACHTUNG: Für die Anmeldung im Ebook-Shop ist eine Kreditkarte oder ein PayPal-Account erforderlich.

Zuletzt aktualisiert: 11. Juli 2019 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.