Artikelnummer:
US66002
Sprache:
Preis:
8,99 €
Erscheinungsdatum:
16.07.2014

Schicksalspfade – Zwergenschütze

Modelliert von Gregor Adrian
Bemalt von Guido Günther

Der zwergische Schütze tritt mit einer rüstungsbrechenden Windenarmbrust auf das Schlachtfeld, die zwar schwer zu laden ist, mit der er dafür aber das Schlachtfeld weithin bestreichen kann. Und er kann diese Waffe auch schnell gegen Gegner einsetzen, die sich beinahe direkt vor ihm befinden und häufig gar nicht gegen diese Schüsse reagieren können.

Enthält die Metallminiatur des Charakters, eine hexförmige Kunststoffbasis und die entsprechende Charakterkarte. Die Miniatur wird unbemalt geliefert und muss ggf. noch zusammengebaut werden.

Zuletzt aktualisiert: 19. März 2020 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.