Artikelnummer:
US61001
Hersteller:
Sprache:
Preis:
8,99 €
Erscheinungsdatum:
01.10.2012

Schicksalspfade: Weidener Ritter (Reichsarmee)

Modelliert von Matthias Zander, Showcase Bemalung von Raffaele Picca

Die schwere Rüstung eines Weidener Ritters lässt ihn zu einem Bollwerk im Gefecht werden. Getreu seinem Ehrenkodex und mithilfe seines auf die Defensive ausgerichteten Kampfstils beschützt er im Gefecht alle übrigen Mitglieder seiner Gruppe. Seine Ehre verbietet es ihm, einen offensichtlich schwächeren Gegner zu attackieren, doch seine Feinde sollten dies nicht als Schwäche missdeuten.

Der Blister enthält die Metallminiatur des Charakters, eine hexförmige Kunststoffbasis und die entsprechende Charakterkarte. Die Miniatur wird unbemalt geliefert und muss ggf. noch zusammengebaut werden.

Zuletzt aktualisiert: 18. Juli 2019 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.