Artikelnummer:
US61005
Hersteller:
Sprache:
Preis:
8,99 €
Erscheinungsdatum:
01.12.2012

Schicksalspfade: Schwertgeselle nach Adersin (Reichsarmee)

modelliert von Matthias Zander

bemalt von Roman Lappat

Der Schwertgeselle ist ein aufmerksamer und vielseitiger Krieger. Geschützt von einer leichten Plattenrüstung vermag er, Anderthalbhänder und Armbrust vortrefflich zu führen. So, wie er mit manch trickreicher Finte die Parade des Gegners zu schwächen vermag, so kann er auch die seine fast meisterlich ausführen. Aufgrund seiner immensen Bewaffnung verzichtet er auf einen Schild und vertraut gegen Fernkämpfer nur auf seine Rüstung.

Der Blister enthält die Metallminiatur des Charakters, eine hexförmige Kunststoffbasis und die entsprechende Charakterkarte. Die Miniatur wird unbemalt geliefert und muss ggf. noch zusammengebaut werden.

 

Zuletzt aktualisiert: 18. Juli 2019 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.