Schicksalspfade – Neue Helden und Schurken – Der Zahorische Streuner

Als aufmerksamer Akrobat ist der Zahorische Streuner selbst mit Passierschlägen ein schwer zu treffendes Ziel. Sein wallender Mantel fängt einen Angriff des Gegners ab und auch das Glück ist ihm hold. Ausgestattet mit einem angeborenen Gefahreninstinkt fehlen diesem Alleskönner eigentlich nur spezifische Kampfmanöver, wenn er an der Seite seiner Verbündeten ins Gefecht zieht.

Mit vielerlei Talenten ausgestattet, bietet sich der Streuner als Ergänzung für nahezu alle Fraktionen an, auch, weil die individuellen Fertigkeiten, die man ihm angedeihen lassen kann, seine Ausrichtung im Gefecht maßgeblich verändern können. Einzig seine leichte Kleidung, welche nicht wirklich als Rüstung taugt, offenbart eine Schwäche. Dafür muss er allerdings auch weniger für den Unterhalt seiner Ausrüstung aufbringen, was seinen Sold erträglicher macht.

Zuletzt aktualisiert: 27. August 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.