Schicksalspfade – Neue Helden und Schurken – Der Korgeweihte

Wer von einem wahrhaften kämpferischen Götterdiener spricht, hat nicht selten das Bild eines Korgeweihten vor Augen. Geschützt durch ein Kettenhemd und bewaffnet mit einem mächtigen Korspieß ist der eiserne Korgeweihte niemand, nach dem man auf dem Schlachtfeld lange Ausschau halten muss. Auch seine Liturgien dienen einzig dem einen Ziel, den Sieg in der Schlacht davonzutragen.

Er segnet die Waffe seiner Verbündeten, um ihr Kampfgeschick zu verbessern, doch seine mächtigste Liturgie trägt den Namen: „Neun Streiche in einem“. Auf die eigenen Waffe gewirkt, fürchtet diese im nächsten Streich auch die stärkste Rüstung nicht und nur die mächtigsten Krieger vermögen es überhaupt, nach einem solchen Streich noch auf den Beinen zu bleiben. Auch wenn er aufgrund seines gradlinigen Kampfstils bisher keinerlei besondere Manöver erlernt hat, ist der Korgeweihte jede Dukate seines Soldes wert.

Zuletzt aktualisiert: 13. August 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.