Schicksalspfade – Neue Helden und Schurken – Der Alchimist des Roten Salamanders

Der Alchimist des Roten Salamanders ist mit Ausnahme seiner Krötenhauchphiolen, welche er auf die Gegner schleudern kann, um sie zu vergiften, eher ein mittelmäßiger und schwach gerüsteter Kämpfer. Er verleiht einer Gruppe, die er unterstützt, allerdings einige interessante Optionen. Vor jedem Gefecht darf er einen bestimmten Sold-Wert in Tränke investieren, die er vor und während des Gefechtes unter seinen Mitstreitern verteilen kann. Zielwasser, einfache Heiltränke, Gewandtheitselixiere und Prophylaktika gegen Gifte sind nur einige der Optionen, die ihm zur Verfügung stehen.

Wenn er mit steigender Erfahrung sein Talent im Brauen von Tränken und Elixieren verfeinert, vergrößert sich auch die Auswahl und Macht der Dinge, die er im Angebot hat. Kurzum, gerade für Spieler, die Ihr Spiel gern den Gegebenheiten anpassen und flexibel sein wollen, ist der Alchimist eine interessante Wahl, auch weil er durch seine tägliche Arbeit so manche Resistenz ausgebildet und ein gutes Gespür für Gefahren entwickelt hat.

Zuletzt aktualisiert: 30. Juli 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.