Schicksalspfade – Horasreich – Vinsalter Arbalettier

\"\"Eine zweihändig-geführte rüstungsbrechende Arbalette mit einem vollen Magazin ist nichts, das man sich auf der anderen Seite des Gefechtes wünscht, aber das allein macht noch keinen Sieger. Dafür benötigt es einen Meisterschützen mit einem perfekten Entfernungssinn, welcher noch einen letzten Reaktionsschuss abfeuert, wenn der Gegner auf ihn zustürmt und erst dann zum Kusliker Säbel greift.

Sein Lederharnisch schützt den Arbalettier angemessen, ohne ihn in seiner Handlung einzuschränken. Seine erhöhten Kampreflexe lassen ihn schon früh ins Gefecht eingreifen, wenn nicht gerade ein Magazinwechsel seine Aufmerksamkeit erfordert, der ein wenig aufwändiger ist, als das simple Auflegen eines Pfeils auf eine Bogensehne.

Zuletzt aktualisiert: 1. Januar 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.