Schicksalspfade – Horasreich – Kusliker Nanduriat

\"\"Auch wenn er im Nah- und Fernkampf über rüstungsbrechende Waffen verfügt, ist der sehr leicht gerüstete Naduriat niemand, der gern lange an vorderster Front steht. Zwar ermöglicht ihm der Verzicht auf eine Rüstung eine größere Beweglichkeit, doch sobald möglich, versucht er einer Nahkampfsituation zu entrinnen. Bis dahin gewährt ihm sein wallender Umhang einen gewissen Schutz vor gegnerischen Attacken.

Er verfügt über eine hohe Aufmerksamkeit, einen Instinkt für die Gefahr und ist es gewohnt, sich erst eine grundlegende Kenntnis der Umgebung und ihrer Deckungsmöglichkeiten anzueignen, bevor er zuschlägt. In den Nahkampf gezwungen, führt der Nanduriat gezielte Attacken aus, um die Rüstung des Gegners zu umgehen.

Zuletzt aktualisiert: 18. Dezember 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.