Artikelnummer:
US65010
Hersteller:
Sprache:
Preis:
8,99 €
Erscheinungsdatum:
16.07.2014

Schicksalspfade – Der Korgeweihte

Modelliert von Stefan Niehues
Bemalt von Martin Stiller

Als jedem Kämpfer ebenbürtig zieht der Korgeweihte zwar ohne besondere Kampfmanöver in die Schlacht, jedoch weiß er seinen Korspieß auch so meisterlich zu führen. Seine Liturgien dienen einzig dem Ziel, den Sieg in der Schlacht davonzutragen. Er segnet die Waffe seiner Verbündeten, um ihr Kampfgeschick zu verbessern, doch seine mächtigste Liturgie trägt den Namen: ?Neun Streiche in einem?.

Unüblich bei Ottajasko
Üblich bei Reichsarmee, Tulamidische Reiter, Kor-Knaben, Hand Borons

Der Blister enthält die Metallminiatur des Charakters, eine hexförmige Kunststoffbasis und die entsprechende Charakterkarte. Die Miniatur wird unbemalt geliefert und muss ggf. noch zusammengebaut werden.

Zuletzt aktualisiert: 18. Juli 2019 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.