Schattenlichter zum Ansehen

Auf der RPC in Köln hat unsere eBook Kurzgeschichtensammlung Schattenlichter das Licht der Welt erblickt. Die 14 Kurzgeschichten des Bandes ermöglichen es euch, noch tiefer in die Garether Gassen einzutauchen und sich irgendwo zwischen Nirgendgassen und goldenen Kuppeln der Kaiserstadt zu verlieren. Unsere Illustratorin Nadine Schäkel war von Judith C. Vogts Kurzgeschichte Drei mal Drei sogar so angetan, dass sie, mit Zeichentablett und Stift bewaffnet, eine Szene aus der Erzählung auf Papier gebannt hat.
Bewundern könnt ihr Nadines kleine Graphic Novel auf Judiths Blog.

Übrigens: Raul aus Drei mal Drei, der bereits die Rückseite der Garether Stadtkampagne Gassenhelden zierte, wird auch als limitierter und signierter Kunstdruck auf der NordCon zu haben sein. Marie und ich werden einen Schwung dabei haben, wenn wir uns auf in den hohen Norden machen.

Eure Eevie

Zuletzt aktualisiert: 11. Juni 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.