Schatten von Urcaen – Warmachine und Hordes in Bremerhaven

QaD: Shadows of Urcaen

Stahl und Blut, Kohle und Schweiß, die Kriegsgeräte der Eisernen Königreiche rüsteten sich am 21. Juni wieder zur Schlacht in Bremerhaven.

Nach seiner letzte Niederlage erschien der Trollblood MundanGT ungebrochen, dieses Mal auf eine Bären reitend, auf dem Feld der Ehre.

\"\"

Mitsamt seinen gewaltigen Kriegsbestien zertrümmerte er die Warjacks seiner Feinde, die Diener des Drachen Everblights und viele Invasoren aus dem Osten. Den Sieg im Blick, der ihm beim letzten Mal von einen verdorbenen Nyss genommen wurde, holte er zum finalen Schlag aus und erschlug alleine den mächtigen Titanen Tiberion.

Der Kriel feierte bereits als sich von hinten einer der vermeintlich toter Nihilators erhob und sein Großschwert in den Rücken des mächtigen Warlocks rammte.

Ohnmächtige Stille hallte den Platz ein und die versammelten Krieger hofften das seine eigenen, zähen Heilkräfte ausreichen würden, doch die Klinge ging direkt durchs Herz des Trolls.

Damit gelang es dem Imperium von Skorne den Sieg nach Hause zu tragen und alle waren glücklich und lebten froh bis zum 16.08 wo es zur nächsten Schlacht kommen wird. 

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 27. Juni 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.