Sandy Petersen’s Cthulhu Mythos für DSA ist als Crowdfunding gestartet

Sandy Petersen’s Cthulhu Mythos für DSA ist als Crowdfunding gestartet

Das Crowdfunding für Sandy Petersen’s Cthulhu Mythos für Das Schwarze Auge hat begonnen. Begebt euch mit uns auf eine geisteszerüttende Expedition, die uns weit über die Grenze der hesindianischen Wissenschaft führt, das gefestigte, zwölfgöttliche Weltbild zerschmettern und verbotenes Wissen von jenseits der sieben Sphären enthüllen wird!

In diesem Band vereinen sich die Welten von Aventurien und H.P. Lovecrafts Schöpfung zwischen zwei Buchdeckeln. Dabei werden die originalen Texte der 5e-Version ausführlich vom langjährigen Cthulhu-Redakteur Frank Heller und der DSA-Redaktion aventurisiert. Das Grauen des Mythos wird dort in Aventurien eingefügt, wo sich Lücken befinden, die das schlimmste befürchten lassen. Er gibt schreckliche Antworten auf zuvor unbeantwortete Fragen und Spielwerte für Geschöpfe, die niemals existieren dürften.

Dabei ist es jeder Spielrunde selbst überlassen, ob und wieviel Mythos sie in ihr Aventurien einfließen lassen. Doch je mehr von euch beim Crowdfunding teilnehmen, umso mehr Werkzeuge können wir euch dafür an die Hand geben und umso weiter kann sich unsere Expedition ins Grauen vorwagen!

Lasst die Sterne richtig stehen! Unterstützt uns jetzt!

Zuletzt aktualisiert: 23. Juli 2021 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.