Ruder hart Steuerbord! Ladet die Kanonen! Bereit zum Entern!

Passend zum herbstlichen Ulisses-Thema "Piraten" stechen auch die Helden aus Kaphornia in See, um es im zweiten Abenteuer "Die Insel der Piranha-Menschen" mit den Vampirpiraten unter dem Kommando des grausamen Barbasco Roteon, dem blutsaugenden Schrecken der Meere aufzunehmen. Ob sie es dabei auch mit leibhaftigen Piranha-Menschen zu tun bekommen und den gewaltigen Piratenschatz erbeuten, der auf der Insel versteckt sein soll, all das kannst du nun erfahren, indem du dir das dazugehörige Buch zum Preis einer einzelnen Kino-Karte zulegst. Oder sogar noch günstiger, wenn du dir das Buch über unseren PDF-Shop zulegst.


Alle erforderlichen Spielmaterialien in Form von Karten und Heldendokumenten findest du schon jetzt im Kaphornia-Downloadbereich, inklusive des neuen Zwergs Holm, Sohn des Xom, seines Zeichens Geister- und Untotenjäger. Entsteht da etwa eine Tradition, nach der jedes "Abenteuer in Kaphornia" Buch seinen eigenen, passenden Zwerg bekommt? Man darf gespannt sein!
Wer noch nicht in den Genuss des ersten Abenteuers "Lugg & Trug" gekommen ist, kann auch sofort bei "Die Insel der Piranha-Menschen" einsteigen, denn beide Abenteuer stellen eigenständige, abgeschlossene Geschichten dar und jedes Buch enthält die passenden, vorgefertigten Helden. Am besten ist es aber, zunächst "Lugg & Trug" zu spielen, mit den dort erworbenen Erfahrungspunkten und magischen Gegenständen deine Helden zu verbessern und sie dann auf die Insel der Piranha-Menschen loszulassen.
Neben diesen beiden Büchern gibt es bereits eine Reihe von Kurzabenteuern im Kaphornia-Downloadbereich sowie in der SpielXPress. Neben den Abenteuern "Die Jagd nach dem Pinator", "Der Yeti-Schlitten" und "Der fette Halbling" gibt es dort ab heute auch das neue Abenteuer "Jäger der Verlorenen Smaragde", und zwar sowohl in der Einsteiger-Version, die es auch als achtseitiges Heft auf der Spielmesse gab, als auch in der Vollversion für Kaphornia-Veteranen. Es lohnt sich also, einen Blick in den Download-Bereich zu werfen.


Ruhm, Reichtum und Abenteuer erwarten dich!

Zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2012 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.