RPC Fantasy Award: Abstimmung läuft – Macht mit!

Rollenspiel-Awards gibt es ja nun nicht gerade wie Sand am Meer. Entsprechend groß ist somit jedes Jahr unsere Vorfreude auf den RPC Fantasy Award, der inzwischen schon traditionell am Samstag der Roleplay Convention in Köln verliehen wird.

 

Unter den Nominierten im Bereich Pen and Paper-Rollenspiel sind dieses Mal gleich zwei DSA-Produkte: Das Gareth-Abenteuer „Steinerne Schwingen“ sowie „Träume von Tod“, ein Teil des Splitterdämmerungs-Zyklus. Dazu kommen der Pathfinder-Mega-Dungeon „Die Smaragdspitze“ und das Iron Kingdoms-Quellenbuch „Könige, Nationen und Götter“.

 

DSA-Computerspiele stehen dieses Jahr leider nicht auf der Liste, dafür ist aber Ulisses auch in anderen Kategorien nominiert. Sowohl Pathfinder als auch das Schwarze Auge gab es ja zuletzt als Brett- bzw. Kartenspiel. Somit finden sich also auch das „Pathfinder Abenteuerkartenspiel“ und „Anno Bosparans Fall“ unter den Nominierungen. Bei den Romanen hat es „Kors Kodex“ in die Liste geschafft. Die Schicksalspfade-Orks, "Battletech – Alpha Strike" und "Hordes: Exigenz" starten für die Tabletop-Spiele ins Rennen.

 

Seit heute könnt Ihr auf buffed.de über Eure Lieblingsprodukte abstimmen. Folgt dazu einfach diesem Link und klickt Euch durch die Kategorien. Die ersten drei Plätze jeder Kategorie erhalten dann am 16.5.2015 die begehrten Trophäen. Einen Bericht zur Preisverleihung wird es danach wohl in unserem Yotube-Kanal geben. Viel Spaß beim Abstimmen und wir sehen uns auf der RPC!

Zuletzt aktualisiert: 22. April 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.