Raumhafen Adamant: Ein großes Paket kostenloses Material

Freunde des Space-Action-Rollenspiels Raumhafen Adamant aufgemerkt!

Wir freuen uns, euch einiges an frischem Spielmaterial nun auch auf unserer Seite zum freien Download anbieten zu können. Es handelt sich dabei um zwei Abenteuer von Tobias Junge sowie eine Kurzgeschichte von André Wiesler, die ursprünglich für das Internetmagazin SpielxPress angefertigt wurden.

Beim Abenteuer Innere Schönheit geht es um einen intergalaktischen Schönheitswettbewerb, bei dem der von den Kandidaten sicherlich vielbeschworene "Universalfrieden" gehörig ins Wanken gerät.
Dem Abenteuer geht eine kurze Historie der Entwicklung der K'schigoten vom Bösewicht zur Spielerrasse voran und dient auch als Beispiel für eine Speziesbeschreibung im Grundregelwerk von Raumhafen Adamant.

In Herek Sonnfort und die Täler des Todes sollen die Rohstoffe eines neu entdeckten Planeten abgebaut werden, während verschiedenste Ursachen für ordentlich Zeitdruck bei diesem Vorhaben sorgen.

Die Geschichte in Blaue Tage erzählt von einem Psioniker, der mit seiner Kraft die Zukunft vorausahnen kann. Dabei erscheinen ihm seine Visionen in schillernden Farben.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Erleben der neusten Episoden im turbulenten Hafen.

Zuletzt aktualisiert: 28. Januar 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.