Rail Raiders Infinite: Mehr Optionen für deutsche Fans

Das Sci-Fi-Western-Brettspiel mit Chibi-Optik Rail Raiders Infinite, ist nach wie vor auf Kickstarter und dabei unaufhaltsam wie ein … na ja, wie ein Zug eben.

Wir erstellen direkt die deutsche Edition, die ihr dann einfach mitbacken könnt, um das Spiel dann auch direkt auf deutsch zu bekommen, wenn es erscheint. Dazu erreichen uns viele Fragen und von dieser Front gibt es daher auch Neuigkeiten: Ab sofort könnt ihr auch das RAIDER-Paket direkt auf Deutsch wählen, dieses enthält alle Erweiterungen zum Spiel und natürlich alle Stretch-Goals, das bedeutet, im Paket befindet sich die deutsche Version von:


Rail Raiders Infinite – Brettspiel

Cowgirl Candy – eine weitere Heldenfigur

Die Guten, die Bösen und die Bots – eine Erweiterung mit neuen Helden, Gegnern, Karten, Würfeln und Plänen


Gute alte Religion – dito

Alle freigeschalteteten Stretch Goals!


Letztreres bedeutet zur Stunde bereits: Sechs neue Helden, Platiktokens fürs Spielgeld und eine wahre Armee von weiteren Lawbots in verschiedenen Posen. Bei 200.000 Dollar winkt „Canton Cobb“, ein mächtiger Held mit dicker Wumme, ikonischer Mütze und dem Leitspruch „Shiny. Let's be bad guys.“ Ihr seht schon, worauf das hinaus läuft.

Zum Kickstarter geht es hier.

 

Wichtig: Die Versandosten sind in den Kosten des Pledge NICHT enthalten. Siehe Shippin Information auf der Projektseite für mehr Details.

Inzwischen gibt's auch ein deutsche Version des Trailers:

 

Noch sieben Tage 🙂

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 15. April 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.