Quick and Dirty: Undying Loyalty in Bremerhaven

Am 25.10. fand erneut ein "Quick and Dirty"-Turnier in Bremerhaven statt. Es traten 20 Spieler mit einer gut ausgeglichenden Fraktionsverteilung gegeneinander an.

\"\"

Aufgrund einer kurzfristigen Sperrung des Wesertunnels und der Zufahrtstraße zum Turnierort begann das Event etwa eine Stunde später als geplant. Dies führte zu einer strafferen Durchführung der einzelnen Spiele, damit alle Teilnehmer halbwegs pünktlich nach Hause kommen konnten.

Trotz aller Widrigkeiten fanden vier SR-Spiele ohne vorzeitigen Abbruch statt. Zum Schluß gab es Spieler mit 4 Siegen und 7 SoS.  Der Sieger wurde durch den zweiten Tiebreaker ermittelt (Kontrollpunkte). Mit 12 Punkten gewann das Turnier Philipp "Brezel" Schaper knapp vor Lützi mit 8 Kontrollpunkten.

Zuletzt aktualisiert: 5. Dezember 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.