Quick and Dirty: Last and Least in Bremerhaven

Dezember, Winterzeit: Das Jahr geht ebenso zu Ende wie die "Quick & Dirty"-Turnierserie in Bremerhaven. Zum Abschluss versammelten sich 16 Spieler am Wochenende vor Weihnachten, um den Sieg im Finale zu erringen und den ein oder anderen Preis abzustauben.

\"\"

Viele Stunden und Würfel später standen sich wieder einmal Tim "spielt mit 11 Punkten mehr" Bartholomaeus und Philipp Schaper im Finale gegenüber. Bedauerlicherweise war Philipp auf eSkarre gezwungen und konnte der Evolutionary Elementalism nicht viel entgegenbringen. Trotzdem setzte er Tim mächtig unter Druck und nutzte jeden noch so kleinen Fehler aus. Die Würfel wollten ihn jedoch nicht unterstützen, und die 11 Lights zerschossen schließlich jeden Widerstand.

Nach den letzten zwei gescheiterten Finalspielen war die Freude bei Tim groß, und die Platte, auf der er gesiegt hatte, wurde sogleich gekauft. (Vermutlich will er sie einrahmen lassen. :D)

Zuletzt aktualisiert: 26. Dezember 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.