Pioniere auf Schicksalspfaden – Kurzgeschichtensammlung

Schon vor Veröffentlichung der Grundregeln von Schicksalspfade gab es drei Kurzgeschichten, die über verschiedene Kanäle verteilt das Spiel vorstellen sollten:

In "Alle für einen, einer gegen alle", "Ehrenschulden" und "Fernab der Heimat" lernt der Leser sowohl die Fraktionen Reichsarmee und Hand Borons, als auch ein grässliches Monster als Einzelgegner kennen.

Die drei Geschichten stammen aus der Feder von André Wiesler und wurden nun in einer PDF-Datei gebündelt, sodass sie für euch als zusammenhängende Lektüre zum freien Download bereitstehen.

Zuletzt aktualisiert: 6. April 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.